Wie ist ein Impfstoff im Vergleich zu medizinischem Cannabis gegen Krebs?

Das Endocannabinoid-System (ECS) ist ein biologischer Mechanismus, der fast alle Wirbel am Leben erhält. Es regelt alles vom Tod bis zum Krebs. Es überrascht nicht, dass die Rolle von Cannabis in der Krebstherapie vielfältig und unwiderlegbar ist, obwohl der Status bei der FDA immer noch strittig ist. Dennoch konzentrieren sich die Institutionen weiterhin intensiv auf die Erforschung von Krebsimpfstoffen, ohne medizinisches Cannabis und die Endocannabinologie – die Studie des ECS – zu berücksichtigen. Oder hat sich das geändert?

Für eine echte Therapie sind Zelltod und Regeneration nacheinander erforderlich

Die Krebsimpftechnologie und Cannabis beruhen beide auf Zytotoxizität oder Immunregulation, um Krebs abzutöten. Allerdings stellt jede Therapie ganz andere Herausforderungen und Vorteile für Onkologen dar – Wissenschaftler, die Krebs untersuchen.

Die Impfstofftechnologie ist theoretisch vielseitig. Während ECS-Therapien – wie medizinisches Cannabis – für ihre geschickten Fähigkeiten bei der Behandlung von Krebs bekannt sind. (1) Wichtig ist, dass Cannabisformulierungen auch eine ausreichende Flexibilität aufweisen, um später durch regelmäßige Erhaltungsdosen eine Remission (Regeneration von gesundem Gewebe) zu fördern. (2)

Den richtigen Schlüssel auswählen – Ist eine Option nicht intuitiv?

Die Immunantwort ist entscheidend für die Wirkung der meisten Behandlungen auf verschiedene Krebsarten und Tumore (Immunonkologie). Der schwierige Teil ist jedoch, dass Krebs einige wenige Immunzellen als persönliche Leibwächter einsetzt. (3, 4) Aus diesem Grund können mRNA-Plattformen, die für den Virenschutz entwickelt wurden, Krebs schützen und hyperprogressiv machen, wenn sie die falschen Immunzellen signalisieren. (5)

mRNA-Impfstoffe waren ein Jahrzehnt, bevor 2020 die Stadt erreichte, auf dem Radar einiger Krebsunternehmen. Sie können um ein bestimmtes Antigen – oder ein menschliches Gen – herum entwickelt werden, aber nur wenige sind in klinische Studien der Stufe 3 übergegangen. Entgegen der Intuition wird mindestens eine Immunzelle, die Covid-19 hochwirksam auslöscht, zufällig mit mindestens einem von vier großen Leibwächtern gepaart, die den Krebs schützen. (4, 6, 7)

Das Zurückhalten dieser Leibwächter öffnet ein Fenster, um Krebs abzutöten, aber dies verringert die Abwehrkräfte gegen Viren. Daher muss das Immunsystem in einer äußerst langwierigen Reihenfolge gestärkt oder reguliert werden, um die allgemeine Gesundheit wirklich zu fördern.

Cannabis, ein Impfstoff und ein Krebsziel

Ein alter Weg, um Krebs auszuhungern, neu verstanden

Zum Glück für medizinisches Cannabis bietet das Endocannabinoid-System einen facettenreichen, aber auch ausgewogenen Angriff gegen Krebs. Mit anderen Worten, ein Systemkomplex wird durch das ECS harmonisch gezupft – mit dem richtigen Chemovar, der richtigen Dosis und der richtigen Routine.

Anstatt sich direkt mit dem kniffligen Immunsystem zu beschäftigen, können wir auf einen Signalweg abzielen, der die gesamte Krebsumgebung verändert (Warburg-Effekt). Cannabis ist zwar normalerweise asymmetrisch zu vielen mRNA-Plattformen, obwohl sich eine Formulierung in der Entwicklung befindet, die einen Signalweg mit ECS teilt Rezeptoren. (8 – 10)

Eine von der Havard Medical School und dem National Institute of Health finanzierte Studie zu einem experimentellen mRNA-Impfstoff umfasste beispielsweise Kooperationen von Forschern der Havard Medical School und der University of Chinese Academy of Sciences. (8) Diese Technologie reaktiviert das als PTEN bekannte Tumorsuppressorgen, das mit dem Botenstoff PIK3 kommuniziert. PTEN-Gene, die mit dem Endocannabinoid-System eine Rolle als Tumorregulatoren teilen, können innerhalb von Krebszellen mutiert und dysfunktional werden. Auf der anderen Seite sind die Cannabinoidrezeptoren – CB1 und CB2 – auch wichtige Regulatoren von PIK3, die für die Aufrechterhaltung und Behandlung von Krebs von entscheidender Bedeutung sind.

Historisch gesehen ist die indirekte Regulierung des Immunsystems mit begrenzten Komplikationen eine eidesstattliche Erklärung, die besser durch medizinische Cannabisbehandlungen als durch konventionelle mRNA-Technologie und Experimente erbracht wird.

Sollten wir weiße Blutkörperchen ausgleichen oder stärken?

Die konventionelle und immer noch sehr experimentelle mRNA-Technologie produziert bekanntermaßen zytotoxische T-Zellen (CD8). Diese zytotoxischen weißen Blutkörperchen greifen andere Zellen oder Viren an und töten sie ab. CD8-Zellen sind wichtig für die Aufrechterhaltung von Krebs. Und dieser Angriff wird von einer anderen Gruppe von T-Zellen koordiniert – CD4. Ein gesundes CD4:CD8-T-Zell-Verhältnis erzeugt eine gute Homöostase, den Gleichgewichtszustand zwischen Zelltod und Krebs (Zellmutation), aber denken Sie daran, dass das Gleichgewicht entscheidend ist. (5, 11, 12)

Umgekehrt weisen Covid-Impfstoffe laut einem Vordruck der Yale School of Medicine eine im Vergleich zum Virus reduzierte CD8-Zellantwort auf. (13) Dies könnte ein Grund dafür sein, dass nach der Impfung häufiger über veränderte Menstruationszyklen und nach dem Virus über Geburtskomplikationen berichtet wird. Dies wirft jedoch eine andere Frage auf. Trägt eine stärkere CD4+-Zellantwort im Impfstoff weiter zum Krebsschutz bei?

Leider sind T-Zellen ein zweischneidiges Schwert. Impfstoffe gegen Covid-19 zum Beispiel lenken das Immunsystem in Richtung unterdrückender (regulatorischer) CD4-Zellen (FoxP3). (14) Dies sind Immunzellen, die mit einem der Leibwächter von Krebs (PD1) kommunizieren, was dem Krebs helfen kann, dem Immunsystem zu entkommen. Daher widersprechen Covid-Impfstoffe buchstäblich der Absicht bestimmter Krebsbehandlungen.

Überraschenderweise ist das Fortschreiten von Tumoren und Krebs zwischen bestimmten Viren und den Impfstoffen, die den Tod durch diese Viren verhindern sollen, nahezu unausweichlich. Enttäuschenderweise konnten die Forscher des National Institute of Infectious Disease (NIAID) nicht beurteilen, ob FoxP3 – ein Krebsprogressor – durch mRNA-Covid-Impfstoffe beim Menschen induziert wird. (15) Jüngste Studien haben ergeben, dass eine wirksame Immunantwort gegen Sars-Cov2 hängt von Immunzellen ab, die zumindest mit FoxP3 verwandt sind – obwohl die Forschung noch begrenzt ist. (16)

Also haben wir diese Bedenken von Immunity Diagnostics, einem Labor in Vancouver, BC, bearbeitet, das eine In-Populationsstudie durchgeführt hat, um die T-Zellzahlen bei geimpften Personen zu bestimmen.

Ja, PD-1/PD-L1/L2-Wechselwirkungen spielen eine Rolle bei der Treg-Immunsuppression bei Krebs und wahrscheinlich COVID-19.

Dr. Ismael Samudio – Gründer und CEO von Immunity Diagnostics – 28. Juni 2021

Leider hatte Immunity Diagnostics trotz ihres Interesses nicht die Zeit oder das Budget, um verschiedene Klassen von Immunzellen über das herkömmliche CD4 und CD8 hinaus zu sortieren.

Ist die Krebsprogression durch virale Impfstoffe mehr als anekdotisch?

Das Medienteam von Health Canada versicherte diesem Autor, dass es in Kanada keine (offiziellen) Signale gegeben habe, die auf eine fortschreitende Krebserkrankung aufgrund von Covid-Impfstoffen in Kanada hindeuten. Ein Sprecher von Health Canada räumte jedoch ein, dass die Covid-Impfstoffwissenschaft unvollständig ist.

In Bezug auf Ihre Fragen zu zellulären Immunantworten und Onkologie und der zitierten Literatur nimmt die Forschung auf diesem Gebiet zu und entwickelt sich weiter.

Anne Génier – Medienabteilung von Health Canada

Dr. Bryam Bridle, außerordentlicher Professor für Immunologie an der Guelph University in Ontario, erlangte einen umstrittenen Ruf, weil er sich gegen bestimmte technische Probleme in Bezug auf mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 und die Antigene aussprach, die der Körper produzieren muss. Nach einer Überprüfung der vollständigen Antwort von Health Canada, die Informationen zu Bridles anderen Bedenken enthielt, konzentrierte sich der außerordentliche Professor stattdessen auf die Frage zum Fortschreiten der Krebserkrankung.

Einige meiner Kollegen und ich haben Berichte von mehreren Mitgliedern der Öffentlichkeit erhalten, in denen behauptet wird, dass [cancer progression] findet nach der Impfung statt. Dies ist besorgniserregend, zumal dies wahrscheinlich eines der am wenigsten gemeldeten unerwünschten Ereignisse wäre wenn es geschah.

Professor Zaumzeug

Krebsimpfstoffe oder ECS?

Auf der anderen Seite führen neuartige Krebstherapien oft zu einer höheren Anfälligkeit für Viruserkrankungen. Und trotz der Bemühungen heutiger Wissenschaftler wurde bereits eine erfolgreiche Krebstherapie bei der Gesundheit von Cannabis und Endocannabinoiden gefunden. Sind die Forscher der Havard Medical School also mit einem Krebsimpfstoff, der indirekt T-Zellen und das gesamte Krebsumfeld (Warburg-Effekt) reguliert, auf dem richtigen Weg?

In jedem Fall wird sich die Aufrechterhaltung der CB1-Rezeptoren und des ECS als zentrale Strategie auf dem Weg zu einem erfolgreichen Krebsimpfstoff erweisen, da der CB1-Rezeptor immer aktiv ist und daran arbeitet, Tumore und Krebs zu erhalten.

Unabhängig davon wurde die Gesundheit von Endocannabinoiden – gefördert durch Cannabis und Ernährung – von der Havard Medical School in einer Pressemitteilung nur einen Monat nach ihrer Studie zu PTEN-Impfstoffen hervorgehoben. Es besteht also zumindest die Hoffnung, dass medizinisches Cannabis und die Endocannabinologie nicht den Verlockungen von New-Age-Krebs-Impfstoffplattformen untergehen.

Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, ob Sie oder jemand, den Sie kennen, gegen Krebs gekämpft hat und mit der Cannabistherapie erfolgreich war. Und überprüfe das Geschichte aus, um mehr über die zu erfahren Warburg-Effekt.

Anmerkung des Autors — Das Fortschreiten und die Regulierung von Krebs unterscheiden sich stark von der Krebsentstehung – eine Geschichte für ein anderes Mal. Normalerweise muss die DNA verändert werden, um Krebs zu erzeugen. Bleiben Sie also dran, um zu erfahren, wie das Endocannabinoid-System, ein Terpen und ein Cannabinoid dazu beitragen können, sowohl die DNA als auch PTEN zu regulieren – potenzielle Vorteile, wenn Polymerase Theta ein Risiko der derzeit zugelassenen mRNA-Impfstoffe ist.

Quellen

  1. Jn HiTomko, AM, Whynot, EG, Ellis, LD, & Dupré, DJ (2020). Anti-Krebs-Potenzial von Cannabinoiden, Terpenen und Flavonoiden in Cannabis. Krebse, 12(7), 1985.
  2. Gu, Z., Singh, S., Niyogi, RG, Lamont, GJ, Wang, H., Lamont, RJ und Scott, DA (2019). Aus Marihuana gewonnene Cannabinoide lösen eine CB2/PI3K-Achse der Unterdrückung der angeborenen Reaktion auf orale Krankheitserreger aus. Grenzen in der Immunologie, 10, 2288.
  3. Tseng, D., Volkmer, JP, Willingham, SB, Contreras-Trujillo, H., Fathman, JW, Fernhoff, NB, Seita, J., Inlay, MA, Weiskopf, K., Miyanishi, M. & Weissman, IL (2013). Anti-CD47-Antikörper-vermittelte Phagozytose von Krebs durch Makrophagen löst eine wirksame Antitumor-T-Zell-Antwort aus. Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America, 110(27), 11103–11108.
  4. Barkal, AA, Brewer, RE, Markovic, M., Kowarsky, M., Barkal, SA, Zaro, BW, Krishnan, V., Hatakeyama, J., Dorigo, O., Barkal, LJ & Weissman, IL ( 2019). Die CD24-Signalübertragung durch den Makrophagen Siglec-10 ist ein Ziel für die Krebsimmuntherapie. Natur, 572(7769), 392–396.
  5. Tay, C., Qian, Y., & Sakaguchi, S. (2020). Hyperprogressive Krankheit: Die potenzielle Rolle und die Folgen von T-regulatorischen Zellen, die die Anti-PD-1-Krebsimmuntherapie vereiteln. Krebs, 13(1), 48.
  6. Bewertung der Sicherheit von CD24-Exosomen bei Patienten mit COVID-19-Infektion. 10. Februar 2021. NCT04747574. 4. März 2021. (22. September 2021).
  7. Kalfaoglu, B., Almeida-Santos, J., Tye, CA, Satou, Y., & Ono, M. (2020). T-Zell-Hyperaktivierung und -Lähmung bei schwerer COVID-19-Infektion durch Einzelzellanalyse aufgedeckt. Frontiers in Immunology, 11, 589380. https://doi.org/10.3389/fimmu.2020.589380
  8. Lin, YX, Wang, Y., Ding, J., Jiang, A., Wang, J., Yu, M., Blake, S., Liu, S., Bieberich, CJ, Farokhzad, OC, Mei, L ., Wang, H. & Shi, J. (2021). Die Reaktivierung des Tumorsuppressors PTEN durch mRNA-Nanopartikel verbessert die Antitumorimmunität in präklinischen Modellen. Wissenschaftliche Translationale Medizin, 13(599), eaba9772. https://doi.org/10.1126/scitranslmed.aba9772
  9. Carracedo, A., Pandolfi, P. Der PTEN-PI3K-Pfad: von Rückkopplungen und Übersprechen. Onkogen 27, 5527–5541 (2008). https://doi.org/10.1038/onc.2008.247
  10. Izzo, AA, & Deutsch, GD (2011). Einzigartiger Weg für die Anandamid-Synthese und die Leberregeneration. Proceedings of the National Academy of Sciences of the United States of America, 108(16), 6339–6340. https://doi.org/10.1073/pnas.1103566108
  11. **herkömmliche mrna-Plattform cd8**
  12. Hernandez O, Oweity T, Ibrahim S. Ist eine Erhöhung des CD4/CD8-T-Zell-Verhältnisses bei der Lymphknoten-Feinnadelpunktion hilfreich für die Diagnose des Hodgkin-Lymphoms? Eine Studie von 85 Lymphknoten-FNAs mit erhöhtem CD4/CD8-Verhältnis. Zytojournal. 09.09.2005; 2:14. doi: 10.1186/1742-6413-2-14. PMID: 16153296; PMCID: PMC1242242.
  13. Lucas C., Vogels CBF, Yildirim I. et al. Einfluss zirkulierender SARS-CoV-2-Varianten auf die MRNA-Impfstoff-induzierte Immunität bei nicht infizierten und zuvor infizierten Personen. Infektionskrankheiten (außer HIV/AIDS); 2021.
  14. Silva-Cayetano, A., Foster, WS, Innocentin, S., Belij-Rammerstorfer, S., Spencer, AJ, Burton, OT, Fra-Bidó, S., Le Lee, J., Thakur, N., Conceicao , C., Wright, D., Barrett, J., Evans-Bailey, N., Noble, C., Bailey, D., Liston, A., Gilbert, SC, Lambe, T. & Linterman, MA ( 2021). Eine Auffrischungsdosis erhöht die Immunogenität des COVID-19-Impfstoffkandidaten ChAdOx1 nCoV-19 bei gealterten Mäusen. Med (New York, NY), 2(3), 243–262.e8. https://doi.org/10.1016/j.medj.2020.12.06
  15. DiPiazza, AT, Graham, BS, & Ruckwardt, TJ (2021). T-Zell-Immunität gegen SARS-CoV-2 nach natürlicher Infektion und Impfung. Biochemische und biophysikalische Forschungsmitteilungen, 538, 211–217. https://doi.org/10.1016/j.bbrc.2020.10.060

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